Home Services & Consulting Downloads Eine DXP für die Fertigung

E-Book

Transformation der Customer Experience im B2B

Das lesen Sie im E-Book:

  • Ein Business Case für die Transformation der Customer Experience in der Fertigung
  • Wie Hersteller durch Digitalisierung Zugang zu neuen Geschäftsmodellen erhalten
  • Welcher Technologie-Stack nötig ist, um die B2B-Transformation zu meistern

Jetzt herunterladen

Absenden und mehr über die Digital Experience Platform in der Fertigungsbranche erfahren:

Über das E-Book "Transformation der Customer Experience im B2B"

Dieses E-Book soll als Impulsgeber für CIOs und CMOs in der Fertigung dienen, die ihrem Unternehmen zu neuen Höhenflügen verhelfen wollen, indem sie auf neue Art mit ihren Kunden interagieren und ihre Ziele umsetzen. Denn das ist es, was die digitale Transformation Ihrer Betriebsabläufe und Geschäftsmodelle in erster Linie bedeutet: eine Reise, die Sie immer näher an das bringt, was Ihre Marke definiert: Ihre Kunden.

Die Fertigungsbranche hat sich bisher in erster Linie auf das Produkt, weniger auf die Erfahrungen ihrer Kunden konzentriert. Daher steht in der Herstellung die „Experience Revolution“, die andere Branchen bereits durchlaufen haben und die sich von B2C zu B2B ausgebreitet hat und beide Bereiche zunehmend verwischt, noch weitgehend aus. 

Das gemeinsame E-Book von Ibexa und silver.solutions zeigt fünf wichtige Aspekte für die Fertigungsbranche auf, die dabei helfen, die B2B-Transformation der Customer Experience zu bewältigen. 

E-Book
Transformation der Customer Experience im B2B
Jetzt herunterladen

Über silver.solutions

silver.solutions ist ein Berliner Dienstleister und Softwarehersteller, der sich auf B2B-E-Commerce mit ERP-Integration und Händlerplattformen spezialisiert. Seit dem Jahr 2000 realisieren wir anspruchsvolle E-Commerce-Lösungen für weltweit tätige Unternehmen. 

Kontakt aufnehmen